Hauptsponsorin:
 Zürcher Kantonalbank      

Züri-Oberland Cup Informationen

Definitive Absage

Liebe Turnerinnen, BetreuerInnen, KampfrichterInnen, Sponsoren und Eltern,

Das OK des Züri-Oberland Cups hat gestern Abend entschieden, den Anlass vom 29./30. Mai 2021 auch dieses Jahr definitiv abzusagen...

Nach Abwägung vieler Argumente sind wir zum Entschluss gekommen, dass eine Durchführung in der jetzigen COVID-Lage nicht sinnvoll ist. Ausschlaggebend waren vor allem die folgenden Argumente:

Wir haben uns diesen Entschluss nicht leicht gemacht, wir hoffen aber, damit einen Beitrag zur Eindämmung leisten zu können und freuen uns alle sehr, Euch im nächsten Jahr am 25. Züri-Oberland Cup in Uster begrüssen zu können, in hoffentlich wieder fast normalem Rahmen. Datum: 21./22. Mai 2022

Wir werden die Anmeldegebühren vollständig zurückzahlen, unsere Sponsoren werden wir direkt kontaktieren.

Vielen Dank für Euer Verständnis
mit sportlichen Grüssen

Bruno Koller, OK-Präsident
Sportclub Satus Uster

© 2021
Satus Uster 8610 Uster Impressum / Datenschutz