Grusswort des Organisationskomitees



Sehr geehrte Gäste

Ich freue mich, Sie im Namen des SATUS SPORT CLUB USTER zum

16. Züri-Oberland Cup

Zusammen mit Ihnen werden wir auch dieses Jahr wieder spannende Wettkämpfe erleben dürfen. Über 500 Turnerinnen aus dem In- und Ausland werden dieses Wochenende ihr Bestes geben und sie und uns begeistern. Wir werden Turnerinnen aus Belgien, Deutschland, England, dem Fürstentum Liechtenstein, Israel, Jordanien, Luxemburg, den Niederlanden, Norwegen und Österreich begrüssen können. Und im Rahmen dieser Veranstaltung werden dieses Jahr wieder die Satus-Meisterinnen erkoren.

Dank dem tatkräftigen Einsatz einer Vielzahl von Helfern und Freunden und vielen treuen Sponsoren ist es überhaupt möglich, den Kunstturnerinnen einen unvergesslichen Anlass zu bieten und wiederum allen Turnerinnen eine Auszeichnung überreichen zu können. Wir danken allen ganz herzlich für die wertvolle Unterstützung und Mitfinanzierung, allen voran der Stadt Uster.

Allen Teilnehmerinnen wünsche ich einen unfallfreien Wettkampf, und dass sie mit schönen Erinnerungen von Uster heimkehren können. Den Zuschauern und Gästen wünsche ich faire sowie spannende Wettkämpfe und viel Freude am Kunstturnen. Im Namen des Organisationskomitees

Im Namen des Organisationskomitees

Bruno Koller

OK-Präsident
Präsident Sportclub Satus